×
Click for more products.
No produts were found.

Umtausch und Rückgabe

Umtausch und Rückgabe

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie eine Frist von 14 Kalendertagen ab dem Datum der Lieferung der Bestellung.

Alles, was Sie tun müssen, ist, uns das Produkt in einwandfreiem Zustand zu schicken, einschließlich Garantien, Etiketten und Gebrauchsanweisungen. Die Rücksendung an unser Lager geht zu Lasten des Kunden.

Es werden keine Waren angenommen, ohne uns vorher unter der folgenden E-Mail-Adresse zu informieren: info@decoracionbeltran.com

Muebles y Decoracion Beltran SL

Calle Maestro Ripollés, 3

Castellón

- Umtausch oder Rückgabe eines Artikels: Für den Fall, dass Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben möchten, der sich in einwandfreiem Zustand befindet und den Maßen und Eigenschaften entspricht, die auf jedem Produktblatt angegeben sind, hat der Kunde 14 Kalendertage ab Erhalt der Ware Zeit, uns mitzuteilen, dass er das gekaufte Produkt zurückgeben möchte. Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand und unbenutzt (sofern es nicht über die bloße Überprüfung des guten Zustands und der Funktionsfähigkeit des Produkts hinausgeht) und perfekt verpackt zurückgegeben werden. 

Decoración Beltran verpflichtet sich, 100% der erhaltenen Zahlung zu erstatten, einschließlich der Lieferkosten, der Kunde übernimmt nur die Kosten für die Rücksendung der Produkte, so sollten Sie vorher zu Decoración Beltrán die Kosten für den Transport für ihre Rückkehr zu konsultieren, oder Sie können die Transport-Agentur, die Sie für geeignet halten, um den Versand an unsere Einrichtungen in Castellón zu machen.

Nach Erhalt des Produkts hat Decoración Beltrán 5 Arbeitstage Zeit, um zu prüfen, ob das Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten wurde, und um den Kaufbetrag abzüglich der Transportkosten für die Rücksendung des Produkts zurückzuerstatten, falls Decoración Beltrán diese Leistung erbracht hat. Für den Fall, dass der Kunde ein Transportunternehmen mit der Rücksendung des Produkts beauftragt hat, erstattet Decoración Beltrán Beltrán 100 % des Kaufpreises einschließlich der ursprünglichen Versandkosten.

Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt über denselben Zahlungsweg, den der Kunde gewählt hat, entweder per Banküberweisung oder per Kreditkarte. 

Wenn der Kauf über den PAYPAL-Kaufkanal getätigt wurde, gelten die folgenden Rückerstattungsbedingungen:

https://www.paypal.com/es/webapps/mpp/refunded-returns/general-conditions

Personalisierte Produkte

Für personalisierte oder maßgefertigte Produkte gilt gemäß dem Gesetz 3/2014 vom 27. März (Artikel 103), das den Artikel 45 des LOCM ändert, das Widerrufs- und Rückgaberecht des Verbrauchers in diesem Fall nicht.

Wenn Sie einen Artikel kaufen, der nach Ihren Wünschen angefertigt oder eindeutig personalisiert wurde (Wahl der Farbe des Materials, der Größe, des Stoffes, des Leders oder der Polsterung), können Sie nach der Herstellung nicht mehr vom Kaufvertrag zurücktreten, auch wenn er noch nicht an Sie geliefert wurde.

Sobald wir die Ware in unseren Lagern erhalten und geprüft haben, dass alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind, wird Decoracionbeltran.com die Rückgabe des Produkts akzeptieren und den Betrag der Bestellung entsprechend der Zahlungsmethode zurückerstatten, sowie gegebenenfalls den Versand des neuen Produkts:

Wenn Sie die Zahlung über Pay Pal vorgenommen haben, wird der Betrag demselben PayPal-Konto gutgeschrieben, und es gelten die von PayPal festgelegten Bedingungen (siehe Bedingungen).

Wenn Sie per Nachnahme oder Banküberweisung bezahlt haben, werden wir Sie um eine Kontonummer bitten, auf die Sie den Betrag überweisen können.

Hinweis: Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihre Bank den Erstattungsbetrag wahrscheinlich erst im Folgemonat auf Ihrem Konto ausweisen.

Um einen Umtausch oder eine Rückerstattung vorzunehmen, senden Sie uns eine E-Mail an info@decoracionbeltran.com, rufen Sie uns unter der Nummer 964 23 72 34 an oder füllen Sie unser Rückgabeformular aus.

Bitte beachten Sie, dass Decoracionbeltran.com keine portofreien Sendungen akzeptiert, vor jeder Änderung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Zugang zur EU-Plattform für die Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=ES

Menu